Aktuelles


Das war eine Aufregung! Da kam er doch wirklich, der echte Nikolo..... mitten ins Vivax.... nur geschwommen ist er nicht! Aber er hatte einen Sack mit sich und beschenkte alle 35 Kinder von klein bis Groß mit einem Nikolaus-Säckchen.

Dorottya Futo durfte als eine von 6 steirischen Mädchen des Jahrganges 2007 und 2008 am Bundesländervergleichskampf (Wien, Niederösterreich, Kärnten, Oberösterreich und Steiermark) teilnehmen und für unser Land Punkte sammeln. Auf der Heimfahrt nach diesem ereignisreichen Wochenende schrieb sie der Schwimmfamilie folgende Worte:

Die erste Runde des Steirischen Schwimm-Hallencups wurde heute im Union-Bad in Graz celebriert. Mit viel Respekt und Neugier im Gepäck machten sich 11 Mürzer auf den Weg dorthin, um sich der Herausforderung "400m Freistil" zu stellen. Erfreulicherweise können sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen: