Aktuelles


Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder unseren vorweihnachtlichen Neulings-Wettkampf im VIVAX. Dabei waren unsere Newcomer, die Mädels und Burschen, die seit September durchs Wasser sprudeln, sowie unsere Aufbaugruppen 1+2 und die Wettkampfgruppe 2.

Beim Bundesländervergleichskampf der Kinder- und Schülerklasse in Kärnten matchte sich die steirische Auswahl, darunter auch unsere beiden Paier-Mädels Linda und Laura mit Trainerteam Doris Eckstein und Gerald Märzendorfer um den Titel des "schnellsten Bundeslandes" im Wasser.

Am letzten November-Wochenende zog es 4 Mädels unseres Vereines nach Schwechat, wo die international besetzte SVS-Schwimm-Trophy ausgetragen wurde. Insgesamt 288 Schwimmerinnen und Schwimmer aus Rumänien, Ungarn, Tschechien und Österreich schwammen im etwas düsteren, dampfenden und dicht belagerten Schwechater Hallenbad um Medaillen und Geldpreise....