Top-Leistungen bei den ÖMS in Graz !!!

11.11.2018

Hervorragende Meldungen aus Graz von den österreichischen Staatsmeisterschaften! Unser Paier-Duo zeigte sich in Top-Form und dies führte zu insgesamt 5 Eintragungen in der "Ewigen Vereinsbestenliste"

Nach persönlichen Bestzeiten über 100m Brust, 50m Kraul und 100m Lagen schwamm Linda als "Youngster" unter ihren Konkurrentinnen mit phänomenaler Rekordzeit von 2:42,46 ins 200m Brust B-Finale, und schlug dort als 11. an.

Daniel konnte sich ebenfalls über 200m Brust deutlich verbessern und kann damit gut an die österreichische Spitze andocken! Ausserdem verdrängt er mit dieser Leistung (2:37,01) unseren Obmann in der "ewigen Bestenliste" um einen Rang nach hinten!

Nach diesen erfreulichen Leistungen kann man mit Überzeugung behaupten, dass sich der  intensive - und diesmal verletzungsfreie- Trainingsaufbau für unsere Schwimmer bereits jetzt gelohnt hat.

Wir gratulieren euch sehr herzlich und freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe!!!