Mürzer in Caorle: Tolles Training, viel Gaude, neue Fotos

03.06.2019

Unser Trainingslager im sonnigen Caorle war auf sportlicher, muskuloskelletaler, meteorologischer, kulinarischer, kommunikativer und sozialer Ebene ein voller Erfolg!

7 Mädels und 5 Burschen lieferten im Wasser und an Land eine tolle Leistungsperformance mit ungetrübter Trainingscompliance ab. Unsere Trainer Geri und Stefan trugen mit Freude und Inbrunst ihr Übriges dazu bei. Bei 28° Wassertemperatur und (fast) ungetrübtem Sonnenschein stand uns das schönste olympische Wettkampfbecken an der oberen Adria vormittags größtenteils alleine zur Verfügung, wodurch sich jeder der Wettkampfgruppe optimal auf die kommenden Bewerbe vorbereiten konnte.

Für das leibliche Wohl sorgten die übrigen 17 Begleitpersonen, die sich mit dieser Art zu urlauben durchaus anfreunden konnten! Ein großes Lob und vielen Dank an jeden einzelnen, der das Seine zum Gelingen dieser Trainingstage beitrug!