Minis ganz groß - in der Grazer Auster

20.10.2018

Bei der 2. Int. ATUS Graz Sprint Challenge trumpften unsere Minis auf holten 3x4 Goldmedaillen!

Wir gratulieren Lilly Reisenauer zu phänomenalen Schwimmzeiten, Alexander Jus zu seinem einzigartigen Einzelauftritt über 25m Butterfly, und Lilli Paier zu ihren Bestzeiten!

Julia Hochrinner, unsere Newcomerin, zeigte ihr großartiges Talent vorallem auf der Rückenstrecke und verpasste nur knapp die Medaillenränge.

Bei den etwas größeren Mädels holte sich Laura Paier den Gesamtsieg im Jahrgang 2008 mit recht deutlichem Abstand zur Verfolgergruppe. Echt stark!

Linda Paier qualifizierte sich durch ihre Leistung über 200m Lagen fürs große Australische Finale und belegte dort den tollen 5. Platz. Mit ihren insgesamt 5 neuen Bestzeiten trug sie sich in die ewige Vereinsbestenliste ein! (s. dort!)

Auch Daniel Paier schwamm mit großartigen 2:28,58 über 200m Lagen unter die Top12 der Spitzenschwimmer in unserer >30Jährigen Vereinsgeschichte und ist nun auch in der  ewigen Bestenliste zu finden!

Weiters gab es unglaubliche Bestzeiten für Daniel Url, Livio Pekastnig, Manuel Kothgasser, Eva Jus, Dorottya Futo, Prenner Emely und Rebecca und Franziska Schmoll.

Wir gratulieren euch zu diesem gelungenen Saisonauftakt!