Lilly´s-Sieg bei Kapfenberger Nachwuchs-Meeting

16.06.2018

Laura schwimmt Steirischen Schülerrekord!

Lilly Reisenauer (2010) triumphierte mit sensationellen 50m Zeiten und holte sich den Gesamtsieg in der Klasse 2009 und jünger! APPLAUS!!!

Lilli Paier (2011) platzierte sich gleich hinter ihr am zweiten Platz und ließ somit mehrere deulich ältere Schwimmerinnen hinter sich! STANDING OVATIONS!!!

Laura (2008) und Linda Paier (2005) sicherten sich ebenfalls in ihren Altersklassen die Silbermedaillen in der Gesamtwertung! HURRAAAAAA!

Laura krönt ihren  200m Lagen Sprint in unglaublichen 2:51,55 mit dem Steirischen Schülerrekord! Noch nie war ein Mädel schneller!

Sehr erfreulich war auch die Silbermedaille über 50m Rücken durch unseren Aufsteiger Dominik Preis! HERVORRAGEND!!!

Alexander Jus (2010) musste sich mit den 2008- Burschen matchen und erreichte den guten 6. Rang in der Gesamtwertung. BRAVOOOO!!!

Massenhaft Langbahnbestzeiten gab es für Livio Pekastnig, Daniel Paier, Thomas Portner-Ott, Victoria Podbressnik, Emely Prenner, Franziska Schmoll und Manuel Kothgasser. WIR GRATULIEREN!!!

Julia Hochrinner (2010) bezwang erstmals die laaaaaaaaange 50m Bahn und stellte tolle  Richtzeiten für die kommenden Bewerbe auf! WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

Eva Jus durfte überraschenderweise doch über 100m Rücken starten und gewann Eindrücke. Auch Rebecca Prenner ist noch nicht ganz in ihrer Wettkampfhochform, aber wir haben ja noch 2 Wochen für den Feinschliff bis zu den Steirischen Meisterschaften in Graz! TOITOITOI!!!!