Lilly räumt auch in Kapfenberg ab!

16.06.2019

Beim 4.Internationalen Kapfenberger Nachwuchsschwimmmeeting geigte unser Verein mit 23 Aktiven kräftig auf! Lilly Reisenauer schaffte es wiederum, mit 100% Bestleistungen auf höchstem Niveau die Konkurrenz hinter sich zu lassen und den Tagessieg im Jahrgang 2010 und jünger mit nach Mürzzuschlag zu nehmen!!!

Doch auch die übrige Mannschaft zeigte sich in steigender Form: Bei 76 Einzelstarts konnten 47 persönliche Bestleistungen erzielt werden. Insgesamt wurden 3 goldene, 3 silberne und 4 bronzene Medaillen, 1 Trophäe und 1 Waschbär nach Mürzzuschlag exportiert. Stolz sind wir auch auf unsere Newcomer, die die Herausforderung auf der 50m-Bahn hervorragend meisterten! Mit einer erfreulich-überraschenden Leistung über 100m Kraul löste sich nun auch Eva Jus das Ticket für die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften. Sie wird Ende Juli gemeinsam mit Dorottya Futo nach Wels fahren!

Nächste Woche düsen wir nach Judenburg, da wird´s für unsere Jüngsten nochmals spannend!