Int. Ströck Meeting in Graz

22.04.2018

Ein weiteres Graz Wochenende liegt hinter uns und viele Eindrücke konnten gesammelt werden. Heuer ein sehr früher 50m-Bahn-Beginn und wir können sehr stolz sein auf die Leistungen unserer Schwimmerinnen und Schwimmer. Wir sind zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut unterwegs, auch wenn sich einige von uns durch die Länge der Bahn etwas abschrecken ließen...

Insgesamt konnten wir jedoch beachtliche 48 Langbahnbestzeiten, 8 absolute Bestzeiten und 2 Einträge in die "EWIGE BESTENLISTE" unseres Vereins erreichen.

Mit hübschen Medaillen wurden ausgestattet: Laura Paier: 6x Silber und 1x Bronze, Eva Jus: 1x Bronze und Linda Paier: 1x Bronze!!!

Wir starten mit Freude in die nächsten Wochen, um die vor uns liegenden Herausforderungen mit vollem Einsatz absolvieren zu können.