Erfolgreicher Hallencup im VIVAX

12.01.2019

Ein großartiger Wettbewerb im heimischen Bad liegt hinter uns und wiedermal können wir sehr stolz darauf sein, gemeinsam eine nicht leicht durchzuführende Schwimmveranstaltung reibungslos über die Bühne gebracht zu haben.

Im Rampenlicht standen unsere Schwimmerinnen und Schwimmer, die nach den trainingsreichen Weihnachtsferien deutliche Fortschritte in ihren Leistungen zeigten.

Es gab insgesamt 56 persönliche Bestzeiten, tolle technische Verbesserungen und grandiose Aussichten in die nähere Zukunft (steirische Meisterschaften in Graz, Qualifikationen für die Österreichischen Meisterschaften....).

Als Krönung obendrauf konnten wir wieder 3 Tagessiege durch Laura (2008) und Lilli (2011) Paier bei den Mädels, sowie bei den Burschen durch Alexander Jus (2010) erreichen! Linda Paier (2005) wurde diesmal Zweite.

Nächste Woche bei der vierten Runde des Steirischen Hallencups in Kapfenberg geben wir nochmal ordentlich Gas, da gibt´s dann das große Finale!