Der Krampus und der Nikolo im VIVAX!!!

04.12.2018

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder unseren vorweihnachtlichen Neulings-Wettkampf im VIVAX. Dabei waren unsere Newcomer, die Mädels und Burschen, die seit September durchs Wasser sprudeln, sowie unsere Aufbaugruppen 1+2 und die Wettkampfgruppe 2.

Bei den Kleinsten gab es schon sehr erfreuliche Moves zu erkennen, das hat schon richtig was mit Schwimmsport zu tun! Planschen war gestern!!!

Die Großen, die schon mit einer Portion Wettkampferfahrung ausgestattet an den Start gingen, legten zum Großteil wirklich gigantische Bestzeiten ins Mürzer Grander-Wasser.

Wer die Gesamtwertung gewann ist noch geheim, und wird bei unserer Weihnachtsfeier am 14.12.2018 veröffentlicht.

Sicher ist, dass alle Kinder brav waren, denn der dunkle Geselle, der dann am Ende in Begleitung des Nikolo das VIVAX betrat, war eigentlich ganz zahm. Aber ein bisschen fürchten ist bei diesem Anblick selbstverständlich....

Jedes Kind bekam ein Krampussackerl, mit lauter gesunden Sachen drin, und versicherte dem Nikolo, auch das nächste Jahr brav zum Training zu kommen!!!!