ASKÖ Landesmeisterschaften Kapfenberg

07.04.2018

Und das berichten unsere Stars......

Franziska Winkler: " Super cooler Wettkampf, meine erste Medaille, Hurra!"

Dorottya: "Nach einer langen Krankheit.....bin ich froh, wieder bei einem Wettkampf dabei zu sein. Ich bin mit meinen Zeiten zufrieden und freue mich, dass ich so viele Medaillen gewonnen habe."

Lukas: "Der Wettkampf war erfolgreich und wurde mit neuen Bestzeiten und zwei Medaillen belohnt. Außerdem habe ich sehr viel Spaß gehabt!!!"

Daniel Url: "Nach langer Zeit hab ich´s geschafft, ich hab mir ein paar Medaillen verschafft"

Laura: "Mein Highlight waren die 50m Kraul. Ich freu´mich schon total auf die Langbahn!"

Linda: " Lustiger Bewerbstag mit zufriedenstellenden Zeiten: Aber jetzt geht´s auf die 50m- Bahn- JUHUUU!"

Daniel Paier: "Ich konnte meine 50 und 100m Brustzeit wieder verbessern und hoffe bis zum Sommer die ÖJM- Richtzeit zu erschwimmen!"

Eva: "Bin stolz auf euch, dass ihr so viele Medaillen gewonnen habt! Ich wäre auch gerne dabei gewesen..."