2 Knittelfelder Delfine für Mürz!

08.06.2019

Prachtvolles Wetter, kristallklares Wasser und eine topmotivierte Mannschaft machten die 13. Knittelfelder HAGE Speed-Trophy für unsere Nachwuchsschwimmerinnen und Schwimmer zu einem tollen Wettkampferlebnis.

Die laaaaaaaange Bahn und das fehlende Dach über dem Wettkampfbecken war sicher für einige von uns neu und für die anderen ziemlich ungewohnt, jedoch nahmen alle die Herausforderung an und erbrachten tolle Leistungen:

Besonders erfreut uns, dass unsere beiden Trans-Semmering Sieger Lilly Reisenauer und Alexander Jus (beide Jg. 2010) heute auch einen Knittelfelder Delfin für den Gesamtsieg mit nach Hause nehmen konnten.

Lilly blieb bei den Mädels mit Top-Schwimmzeiten 4x ungeschlagen und Alexander, wohl von seinem Virus noch etwas geschwächt, erreichte mit 2x Gold und 1x Silber die meisten Punkte in der Gesamtwertung der Burschen.

Weiters überraschten uns Johanna Magritzer (2009) über 50m Rücken und Julia Hochrinner (2010) über 50m Brust mit jeweis einer Bronzenen!

Wie jedes Jahr wurden auch diesmal die jüngsten Sportlerinnen gekürt. Jeder im Jahrgang 2011 und 2012 erhielt eine Medaille. Lena Schwarz, war nicht nur unsere Jüngste, sie konnte sich auch in der Gesamtwertung deutlich an die Spitze der Minis 2012 platzieren. Sarah Magritzer erreichte trotz kürzlich abgeheilter Hand- und Fußverletzung die drittbeste Gesamtpunktezahl im Jahrgang 2011.

Insgesamt sammelten unsere Sportlerinnen und Sportler 50 persönliche Bestzeiten und massenhaft Wettkampferfahrung!

Wir sind sehr stolz auf jeden einzelnen von euch!