Wichtelmania, gutes Essen und gelbe Jacken

23.12.2023

Auch die Wettkampfgruppen feierten diese Woche gemeinsam Weihnachten.

Nach hervorragendem Essen im "Gasthof zur Post" in Mitterdorf wurde fleißig gewichtelt. Das Motto: "ETWAS GELBES" (passend zu unseren Vereinsfarben) ließ die Kreativität sprühen...

Durch die großzügige Unterstützung der Raiffeisenbank Mürztal wurde den Athletinnen und Athleten im Anschluss daran neue super coole Vereinsjacken von SALEWA überreicht. 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Gerald Baierling-Reisenauer für die Ausstattung unserer SchwimmerInnen, bei Klaus Schwarz für die Einladung und die köstliche Verpflegung, sowie bei Stefan Springer für die Organisation der Jacken.

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ab 27.12.2023 geht es nun für 18 Schwimmerinnen und Schwimmer unserer Wettkampfgruppen nach Graz zum LSV- Trainingslager, wo sie ihre Muskeln für die kommenden Wettkämpfe aufpolieren werden und das Jahr 2023 nass und fröhlich ausplätschern lassen.

VIEL SPAß und GUTEN PLATSCH ins neue JAHR!!!